Photos made by Nale

Photos made by Nale
Photos made by Nale

Hallo!

Ach herrje- wie lange hier schon nichts mehr los war!!!!

Gestern war ich mit dem Christian zu einem Fotowalk im Frankfurter Ostend unterwegs, nachdem ich am Mittwoch Vormittag mit einer Freundin dort war- aber leider ohne Kamera- dachte ich mir gestern wäre nochmal ein guter Tag um Bilder zu machen. Fotografieren ist nämlich ein Hobby, das sich auch relativ gut mit einer Hand machen lässt. Ich finde es auch ziemlich cool, was sich aus vielen Bildern machen lässt, wenn man sie dann am PC bearbeitet.

Ich liebe die Fotos und hab direkt heute Postkarten mit einigen Motiven bestellt.

Ich hoffe mein nächster Eintrag ist nicht ganz so weit weg. Aber zum Stricken zieht’s mich momentan gar nicht und aufs Nähen hab ich grade auch keine Lust. Ich schreibe zur Zeit aber auch immermal an meinem Buch, das wahrscheinlich „Zwei Leben“ heißen wird.

 

Macht’s gut!

 

Bis bald

Nale

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*